Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtliches Weight Watching

Hallöschen!
 
Weihnachten und die PP


Als ich im Sommer mit WW angefangen habe, hatte ich mir schon so Gedanken wegen der Weihnachtszeit gemacht. Wollte eigentlich!!!!! Anfang Dezember in die Erhaltung gegangen sein. Tja, dann kam das neue Programm, also WW gekündigt. Wat soll ich sagen... trotz Erhaltung beim letzten Wiegetag nen kleines - vorn gehabt, wenn ich meine Waage richtig verstanden habe, könnte es am Samstag wieder soweit sein mit nem - vorn dran. Mag mich nicht beschweren, ich findes gut vor Weihnachten noch das ein oder andere Gramm zu verlieren XD

Nächste Woche kommt dann die Weihnachtswoche... da verbanne ich die Apps und Pointslisten in die Katakomben, da wird einfach nur gegessen und genossen! Scheiß drauf, wenns am 26. beim Wiegetag heißt:
dödöööööö +XXX
Bis hierhin hab ich schin minimal über die Hälfte geschafft, und das trotz etlicher Ausreißer, meiner geliebten Cheatdays und meiner täglichen Schokoladensucht ^^
 
Bis jetzt bin ich echt zufrieden, meine Hosen rutschen alle und das trotz Gürtel im letzten Loch XD 


So, in diesem Sinne... ab in die Küche gleich, ich mag Salat mampfen. Heut Abend gibts kein Foto, Resteessen ist angesagt ^^


CYA
Dears