Knipskunst

Seit meinem ca. 15. Lebensjahr knipse und fotografiere ich bereits. Eher so für mich als für die Öffentlichkeit ;) Dennoch möchte ich euch einige meiner geknipste und fotografierten Werke zeigen. Fotografieren tue ich fast alles was mir vor die Linse kommt, die Meerviechereien hier daheim, meinen Freund und meine tochter, Natur, Makros...

2010 bekam ich von meinem Schatz mein Baby, neiiiiiin... natürlich kein richtiges Baby das kam später *fg*, geschenkt zu Weihnachten. War so perplex das ich erst einmal das Heulen anfing ^^ Mein Baby ist eine EOS 1000D. Trotzdem bleibt Schätzchen (IXUS 90 IS) bei mir, hat mir doch die vorherige 5,5 Jahre treuste Dienste geleistet :D


Aktuell in meinem Besitz und genutzt:

- Schätzelein Panasonic Lumix DMC-TZ36
- Baby EOS 1000D mit diversen Objektiven und externem Blitz (genauere Auflistung folgt)

- Schätzchen Canon IXUS 90 IS (RIP) - ne Töchterchen fotografiert damit ;)