Freitag, 11. Dezember 2015

TALK: Der Speck ist weg...

Hey Hey!

4 Monate mache ich nun Weight Watchers nach ProPoints 2.0 und bisher sind fast 10kg Speck der dran glauben musste. Jaja, ich weiß, warum muss man dafür WW machen? Ganz ehrlich? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat der Tritt von mir selbst gut getan, die Kilos in Angriff zu nehmen und ich bin froh, den Schritt getan zu haben.

Zu meinem Bedauern hat WW das Programm grade umgestellt, daher habe ich gekündigt und mache es in Eigenregie bis zum Wunschgewicht weiter. TSCHAKAAAAAA... ich pack das! Doch jetzt ist erst einmal Weihnachtspause, die Erhaltung. Gucken wie das klappt. Nach Weihnachten gehts dann den restlichen Kilos an den Kragen. So ca. nen Halbes Jahr hab ich dafür angesetzt, denke ist realistisch. Zwischendrin wirds hie und da auch wieder mal was drauf geben, Tendenz geht aber abwärts.


So... Abendessen bestand grade übrigens aus nem Nuggets-Menü bei Mäcces ^^

Bis denne