Donnerstag, 5. November 2015

Wonderwoman... oder warum ich so irre bin

Mahlzeit!

Manchmal kann ich ja schon richtig, richtig fett durchgeknallt sein, wer mich kennt, weiß das. Vorgestern spontan beschlossen....
Wir brauen einen neuen Schuhschrank, hatte auch schon einen ausgeguckt bei Tedox... so einen Allzweckschrank mit zig Fächern, damit viele Hummelschuhe darin Platz haben... und meine 3 Paar auch endlich mal wieder. Gesagt getan, zockelte ich also vorgestern bei schönstem Herbstwetter los. Fußweg zu Tedox die 1,5km beschwingt hin, Schrank bezahlt und schon einen irritierenden Blick der Kassiererin geerntet ^^ Rum zur Warenausgabe und da wurde es richtig lustig. Man(n) schaute nicht schlecht, als ich sagte das ich gern mein Schränkchen hätte. Musternden Blick von mir, meiner Sackkarre und dem Zettel in seiner Hand (der dachte auch die ist irre). So holte er mir mein Schränkchen, stellte es mir auf die Sackkarre. Die Kinnlade seines Kollegen klappte auch kurz runter, als er dazu kam.. GÖTTLICH sag ich euch.


So zockelte ich die 1,5km mit Schrank zurück, die Blicke die kamen... zum Schießen. Fröhlich pfeifend ging es dann weiter. Das mir die Arme zum Schluß immer länger wurden, war egal ^^ Daheim angekommen das SChränkchen in den Aufzug und nach oben verfrachtet.

Nach der Tapeziererei gestern, ging es dann heut an den Aufbau. Wozu brauch man 2 Personen? Muss ich nicht verstehen. Schränkchen steht jedenfalls supi. Später füg ich noch ein paar Fotos ein XD