Sonntag, 15. November 2015

Bergfest und mein Zwischenfazit

Guten Morgen lieber Blogger!

Seit dem 10.7.15 bin ich nun bei WW angemeldet und feiere seit gestern Bergfest. Ob ich meine persönliche Challange bis Anfang Dezember U7 zu erreichen schaffe, weiß ich noch nicht, denke eher ich werd es nicht ganz schaffen. Ist aber auch nicht schlimm. Geschafft ist ja schonmal die Hälfte und das ist schon ne ordentliche Leistung. Im Dezember werd ich erst einmal ne Pause machen, meinem Körper Zeit geben die bisherige Abnahme zu verdauern, zu verändern und auch damit das Weihnachtsgeschäft mit den Leckereien etwas besser ausnutzen kann *pfeif* Im neuen Jahr geht es den restlichen Kilos dann an den Kragen.

Was hat sich im großen geändert bei mir:
- Süßkram wurde drastisch reduziert

Das war das einzigste was wirklich ne große Veränderung war *grins*



So, muss noch Cookies backen für den Nachmittag im Workshop.

Viel Spaß euch, weiterhin beim Lesen des Blogs,
Karina