Freitag, 22. April 2016

REZEPT: Tricolore...Pasta, Zucchini & Tomaten, da der Name ist Programm

Hey Hey ihr Lieben!

Mein Mittagessen musste grade schnell und unkompliziert sein und was geht schneller als Nudeln? NIX! ^^ Und das schöne daran: vegan & glutenfrei


ZUTATEN 2 Portionen
150g trockene Nudeln
1 Zucchini
125g Dattel-Tomaten
1-2 EL Sojasauce
1 TL Kräuter der Provence
Curry, Paprika
1 TL Öl






ZUBEREITUNG
- Nudeln nach Packungsanleitung al dente garen, abgießen und ca. 50ml des Kochwassers aufheben.

- Zucchini waschen, halbieren, vierteln und anschließend in Stücke schneiden. Die Tomaten ebenfalls Waschen und einmal halbieren.

- Zucchini in dem Öl ca. 5 Minuten anbraten. Die Tomaten zugeben und mit der Sojasauce ablöschen. auf kleiner Flamme kurz weiterköcheln. Die Nudeln und das Kochwasser zugeben, mit Paprika & Curry würzen, die Kräuter zugeben und fertiiiiiiiiiiiigggggggg.



TIP
Wer die Sauce etwas cremiger mag, kippt nen Schluck Berief Soja Creme fit dazu, alternativ 1 EL Frischkäse ;)