Montag, 11. April 2016

Ich lebe noch XD

Hey ihr Lieben!


Ja, ich lebe noch ;) War nur nach Ostern mit wehenden Fahnen vom Doc ins Krankenhaus geschickt worden, so ne nette Gallenkolik und beginnende Entzündung hat mich von den Sochen gehauen. Nächsten Tag direkt unters Messer bin ich seit 1,5 Wochen wieder daheim. Bei der Geschickte haben sie mir dann gleich noch 4 niedliche Gallensteinchen rausgeholt und nett verpackt *urgs* Kleine fiese Scheißerchen, hätte nie gedacht das mich sowas mal ereilt.

Soweit bin ich wieder fit, soll nur langsam machen, nicht schwer heben und das wichtigste:
Abspecken tabu *seufz*

Naja.. Gesundheit geht vor! Daher bleibe ich die nächsten Wochen quasi in der Erhaltung, ein weiterer Probelauf auf dem Endspurt. Trotzdem gibts hier da ein oder andere abspeck-taugliche Gericht geben.


Das nehme ich aber gleich zum Anlaß, mal den aktuellen Zwischenstand zu posten. Insgesamt sind nun 12 kg weg, in einem Zeitraum von 8 Monaten. Ist ein gutes Ergebnis, 5kg verbleiben noch auf den Hüften, denen gehts nach der Rekonvaleszenz an den Kragen. Das werden verdammt harte Wochen und Monate werden ;)


In diesem Sinne
das nächste Rezept steht in den Startlöchern und wartet darauf veröffentlicht zu werden.

Bis bald,
Karina