Donnerstag, 7. Januar 2016

LYRIK: An deiner Seite

An deiner Seite
11.07.2010

Wieder daran erinnert werden, das tut so weh.
Wie jedes Mal wenn es soweit ist!
Gehofft das diese Nachricht nur ein schlechter Traum sei,
WARUM?
Es tut immer noch weh, Liebster,
so verdammt weh, das du -
einfach so von mir gegangen bist.
12 Jahre ist es jetzt bald her,
nächsten Monat ist es soweit - wieder ein Jahr um.
Bin immer noch fassungslos, sprachlos...
wie konnte das passieren?
Du warst immer für mich da,
konnte immer auf dich bauen,
warum bist du gegangen?
Hast für mich gekämpft -
und leider doch gegen sie verloren.
Nun sitz ich hier und leis
fallen wieder die Tränen auf das Bett.
Ich hab das Bild... von Dir...
immer im Kopf und im Herzen dabei!
Schau zurück auf eine unbeschreibliche Zeit,
Du warst meine Zuflucht, die Wiege meines Seins!
Dieser eine Moment...
der Schock...
die Erinnerung...
ich bin Stolz darauf... ein Teil deiner
Familie zu sein.
Ich muss dich gehen lassen...
dieser Schmerz...
es gab kein Goodbye... geh mein Engel... geh!




Heut hab ich Unheilig - An deiner Seite zum ersten Mal gehört... Erinnerungen kamen hoch und so entstand grade dieses Gedicht.
Es tut mir Leid Liebster... Du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben, egal was geschieht, ganz egal was andere sagen.. es ist mir egal. Du bist... du warst mein Leben!