Samstag, 16. Januar 2016

CHEATDAY und das große Wiegen

Einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen juten Morschen!

*rausguck* ne, nich wunderschön *hmpf* Scheiß drauf, heut kann mich nix zurückwerfen.

Heute ist Samstag und somit wieder Wiegetag *jiepppiiiieeeee* Nachdem das letzte Wochenende Sonntag und Montag ja zum sprichwörtlichen Kotzen war (ok, ich habs zu wörtlich genommen), ging die Woche super weiter. Wochenextras mehr als verpulvert und trotzdem sagte mir die Waage grad eben ein MINUS von 700g. GEILOOOOOOOOOOOO! Und wisst ihr was das heißt? *hibbel*

Die 6 ist nimmer weit *jubilier**im Kreis dreh**sich nen Ast freu*

Jajaja... ich hab nen Schaden, das weiß ich auch so schon, dazu brauchte es nicht erst das Abspecken ^^ Ich freu mich so, denn so zeigte meine Waage das letzte Mal vor 10/15 Jahren.


Jetzt wird erst einmal gefrühstückt: Schokomüsli mit Joghurt, am Nachmittag gehts ins Kino *schlemm* und heute Abend... mal schauen was wir da leckeres, fettiges, ungesundes machen.


I feel good... *träller*