Samstag, 12. Mai 2018

REZEPT: Giotto-Himbeer-Dessert / DESSERT

Guten Abend!

Schnelle Desserts liebe ich ja total und wenn sie dazu noch so einfach und aus wenigen Zutaten bestehen und ohne viel Firlefanz daherkommen... dann sind sie definitiv meines! Das heute Dessert ist voll herzig, eignet es sich auch Prima als Last Minute Idee für Muttertag ;) 4 Zutaten, einen Pürierstab, nen Teiglöffel und ein Mixgefäß und los gehts...



ZUTATEN 2 Portionen
100g Himbeeren
1 Stange Giotto
100g Cremefine / Sahne oder Alternative
100g Magerquark / Sojaquark
1 TL Monin Sirup Cookie oder Vanille





ZUBEREITUNG
- Von den Giottos 1-2 aufheben zur Deko, die restlichen ins Mixgefäß geben. Dazu wandern die restlichen Zutaten und schon darf der Zauberstab sein Werk tun.

- Du kannst die Creme nun entweder mit einem Löffel portionieren oder wie ich in einen Gefrierbeutel geben, Spitze abschneiden und reinspritzen.

- 1 Schicht Creme, dann einige Himbeeren darauf setzen, wieder eine Schicht Creme und nochmals Himbeeren drauf. On Top etwas Creme, darauf 1 Hmbeere und entweder ein ganzes Giotto oder wie ich jeweils ein halbes.

FERTIG!


Guten Appetit!