Dienstag, 5. Juli 2016

REZEPT: Vanillequark-Frucht-Triffle

Guten Morgennnnnn!

Gestern Abend noch diesen leckeren Triffle zusammengeschustert... jammi... I LOVE IT... süß und sauer, die ideale Kombination, wie ich finde. Bei mir gab es den Triffle mit Mango und einer Beerenmischung.



ZUTATEN 2 Portionen

250g Magerquark
20 Amarettini
3-5 EL Mneralwasser
1 TL gemahlene Vanille
1 TL Honig
ca. 100g TK-Obst nach Belieben
1 TL Schokodrops





ZUBEREITUNG
- Quark mit 3-5 EL Minarealwasser, der Vanille und dem Honig cremig rühren. Amarettini grob zerkleinern.

- 2 Gläser bereitstellen und folgend Schichten:
1 EL Amarettini
1,5-2 EL Vanillequark
Obst
1,5-2 EL Vanillequark
Obst
1 EL Amarettini
1 TL Quark
1/2 TL Schokodrops



Ab in den Kühlschrank und ca. 2 Stunden stehen lassen, dann ist das TK-Obst etwas an-/aufgetaut.