Montag, 22. Februar 2016

JIIIPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE... ich bin ein USi

Hallöchen ihr lieben Blogverfolger!

Der Post war eigentlich am Samstag fällig, aber da war ich so geflasht... völlig sprachlos! Und Gestern waren wir spontan in Plettenberg planschen mit der Maus (lahme Ausrede ich weiß ^^)


Alsooooooooooo.... es ist amtlich, ich bin ENDLICH nach gut 15 Jahren wieder ein USi. nach 5 Woche die ich drumrumgedruckst habe, ist sie nedlich da, die 6 vorn. Und damit ihr mir glaubt, gibts noch ein Beweisfoto:



Bin so happy darüber, das ich das WE nur gefressen habe, worauf ich Lust hatte, inkl. der leckeren Raffaello-Torte. Pfeif auf die Punkte! Naja... seit heute aber wieder streng nach Plan, möchte sie ja halten, bzw. bisserl geht da noch nach unten.





In diesem Sinne:
Laßt euch nicht verunsichern durch die Aufs und Stagnierungen, eure Wunschzahl kommt, GANZ SICHER!