Donnerstag, 15. Oktober 2015

Meine Kilos, Weight Watchers und ich

The Day after Yesterday... oder... wir starten in die Zukunft

Hey Ihrs!
Ich versuch das jetzt noch einmal mit dem Blog :D Ok... das mit dem regelmäßig muss ich üben, werde mich aber bemühen.

Habe am 11.07.15 beschlossen:
Der Babyspeck muss WEG! Ich mag nimmer Kleidergröße 44/46/48 tragen, je nachdem wie der Kram ausfällt. Das ich keine 90-60-90 am Ende habe werde, das weiß ich realistisch jetzt schon. 15 Kilos sollten aber doch weg! Hab mich deshalb bei WW angemeldet, damit habe ich vor 2011/2012 schon einmal 7 kg abgespeckt. Mal schauen ob das auch diesmal klappt. Jaja, ich weiß was ihr nun denkt... die gibt Geld für so einen Scheiß aus. Mal abwarten!
Startgewicht: 81,5 kg

Erstes Etappenziel: 07.15 - check 18.07.15
U80
Auf gehts!


Zweites Etappenziel: 12.15
U70
Erreichen möchte ich das Anfang Dezember, wären dann ca. 2/3 der Gesamtabnahme. Im Dezember werde ich dann erst einmal ne Pause einlegen, allein schon derfiesen Weihnachtsfeiertage wegen *hüstel*